Jugend

Jugendversammlung 2018

Eingebettet ins Taubenmarktprogramm fand am Samstag den 13.01.2018 die Jugendvollversammlung des SCW statt. Wie der Name sagt, waren hierzu alle jugendlichen Mitglieder des SCW eingeladen. Nachdem Jugendleiter Achim Sachs den offiziellen Teil vor 18 Anwesenden in Form eines kleinen Rückblickes beendet hatte, wurde ein Tippkickturnier ausgetragen. Aufgeteilt in 3 Altersgruppen, waren die Jungs und Mädels mit großem Eifer am Start. Auch wenn in jeder Altersgruppe am Ende ein Gewinner feststand gab es keine Verlierer. Denn die jeweiligen Turniere waren sehr ausgeglichen und  die Turniersieger konnten Ihren Pokal teilweise nur aufgrund eines hauchdünnen Vorsprunges von einem Punkt oder gar einem Tor retten. Doch trotz der knappen Ergebnisse ging es immer sehr fair zu und die angetretenen Schiedsrichter mussten nur äußerst selten eingreifen. So bekam auch jeder Spieler und jede Spielerin am Ende einen kleinen Trostpreis in Form eines Schokoriegels. Es wäre schön, wenn für alle Kids der Leitspruch gelten würde: „Nach dem Tippkickturnier ist vor dem Tippkickturnier“ und auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer da wären. Wir freuen uns schon darauf

 

Achim Sachs  und Wolfgang Luh

Übersicht:

A-Jugend SGM

Jahrgänge 99 + 00
Spielort Billingsbach
Trainer: Achim Sachs, Tobias Krauß

B-Jugend SGM (11er Mannschaft)

Jahrgänge 01 + 02
Spielort: Blaufelden
Trainer: Alexander Heth, Steven Schulze

C-Jugend SGM (11er Mannschaft)

Jahrgänge 03 + 04
Spielort Blaufelden
Trainer: Wolfgang Luh, Markus Weber, Jonas Hanselmann, Thomas Grünsfelder

D-Jugend SGM

Jahrgänge 05 + 06
Spielort Blaufelden
Trainer: Lars Thöne, Steffen Stutz, Luca Thöne

 

E-Jugend SGM
Jahrgänge 07 + 08
Spielort Blaufelden
Trainer: Thomas Metzler, Philipp Bartula

F Jugend SCW

Jahrgänge 09 + 10
Trainer: Jürgen Weber, Alexander Werner, Denis Depperschmidt, Cedric Werner
 

Bambini

Jahrgänge 11 + jünger
Trainer: Michelle Werner, Jannik Keidel, Steve Sagert

Zeltlager

Noch kein Mitglied

beim SCW?

--> Hier gehts zum Mitgliedsantrag: