top of page
DSC_2384.JPG
  • AutorenbildAdmin

Tipp Kick Turnier 2024

Eingebettet ins Taubenmarktprogramm fand am Samstag den 13.01.2024 fand wieder unser Tipp-Kick- Turnier statt. Mit 22 Kinder war das Turnier wieder sehr gut besucht.

Aufgeteilt in 3 Altersgruppen, waren die Jungs und Mädels mit großem Eifer am Start und spielten 5 Turniersieger aus. Auch wenn in jeder Altersgruppe am Ende ein Gewinner feststand gab es keine Verlierer. Denn die jeweiligen Turniere waren sehr ausgeglichen und  die Turniersieger konnten Ihren Pokal teilweise nur aufgrund eines hauchdünnen Vorsprunges von einem Punkt oder gar einem Tor retten. Doch trotz der knappen Ergebnisse ging es immer sehr fair zu und die angetretenen Schiedsrichter mussten nur äußerst selten eingreifen. So bekam auch jeder Spieler und jede Spielerin am Ende einen kleinen Pokal. Es wäre schön, wenn für alle Kids der Leitspruch gelten würde: „Nach dem Tipp-Kick-Turnier ist vor dem Tipp-Kick-Turnier“ und auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer da wären. Wir freuen uns schon darauf

 

Endstände

1. Pia Wirsching

2. Ida Maurer

2. Nea Utz

4. Julia Bingel

 

1. Marie Baumeister

2. Lilly Trump

3. Estera Gerashim

4. Fabiene Hütter

 

1. Hannes Maurer

2. Philip Keidel

3. Levin Keidel

4. Neo Utz

  

1. Lenny Trump

2. Leo Hahn

3. Jakob Sachs

4. Samuel Pracher

 

1. Louis Wirsching

2. Noah Sachs

3. Jonas Baumeister

4. Max Glemser

5. Marlon Linde




Comments


bottom of page