Twitter-Wand Zeltlager 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Lenny (Sonntag, 28 Juli 2013 19:57)

    Seit Ihr vom Gewitter bisher verschont geblieben?

  • #2

    Swidy (Montag, 29 Juli 2013 08:40)

    Unser Motto: Keine Panik auf der Titanic! Peter übt schon fleißig für den Bootsführerschein...

  • #3

    Daniela (Montag, 29 Juli 2013 13:33)

    Hallo,
    auch in Wisby keine Sonne in Sicht!
    Lasst es bei den Brettspielen krachen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!

  • #4

    Finya und Silas (Montag, 29 Juli 2013 14:48)

    Hallo Ihr Camper,
    haltet durch......
    Ab Morgen soll es wieder aufwärts gehen.
    Wir denken an Euch!
    Kommentar Silas: Warum kann ich nicht auch im Zeltlager sein??

  • #5

    Moni und Stefan (Montag, 29 Juli 2013 21:14)

    Hey Ihr Zeltlagerer,

    bei schönem Wetter kann jeder! Aber die Wetteraussichten müssen euch zuversichtlich stimmen...ne kurze Durststrecke noch dann habt ihr es geschafft und es wird wieder schön!! Also Chakka!!

    Liebe Grüße Moni und Stefan

  • #6

    Daniela (Dienstag, 30 Juli 2013 06:13)

    Guten Morgen,
    juhu, Sonnenaufgang in Wisby.
    Hoffe, dass ihr diese heute auch wieder zu Gesicht bekommt.
    Habt weiterhin viel Spaß! Tschüüüüsss

  • #7

    Swidy (Dienstag, 30 Juli 2013 08:43)

    Danke für die lieben Grüße, die Sonne ist zurück! Juhu!!!

  • #8

    Gaby (Dienstag, 30 Juli 2013 08:52)

    Hallo ihr zelter ich wünsch mir für euch das es mit dem Wetter endlich wieder bergauf geht und die Sonne scheint!! Wie man liest habt ihr ja viel Spaß macht weiter so. Grüßle Gaby und Rudi

  • #9

    Angela und Heiko (Dienstag, 30 Juli 2013 10:06)

    Hallo, super dass euer Podcast jetzt funktioniert.
    Wir freuen uns jeden Tag, was von euch zu hören.
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße an alle.

  • #10

    Alex u. Tina (Dienstag, 30 Juli 2013 12:53)

    Wie heißt es so schön.... nur die Harten kommen in den Garten. Also ich muss sagen den Garten habt ihr euch definitiv verdient.
    Viele Grüße endlich wieder mit Sonne.

    PS für Homi : der Gabriel findet allein im Zimmer schlafen, doch blöd.Darfst nach Hause kommen.

  • #11

    voelkert GT (Mittwoch, 31 Juli 2013 12:34)

    Super Zeltlager Radio, da hören wir immer was so bei Euch los war.
    Hört sich nach viel Spaß und auch nach leckerem Essen an.
    Na und über das Wetter kann man auch nicht mehr meckern.
    Also liebe Grüße an alle und schöne Tage noch
    Gory und Tiff

  • #12

    Nabbels (Mittwoch, 31 Juli 2013 12:35)

    Hallo, ihr macht das wie immer super! :-)
    Für Alina: " Alles Gute zum Geburtstag wünschen Papa, Hanna, Baja, und Mama" laß Dich feiern und noch ganz viel Spaß!
    Für Max: "Viel Spaß und genug Nutella :-)"

  • #13

    die Brosis (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:25)

    @Alina:
    Hallo Alina!
    Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen! Viel Spaß noch im Zeltlager und liebe Grüße an Max.
    bis bald!
    Paul, Anke und Christian

  • #14

    Daniela (Donnerstag, 01 August 2013 20:52)

    Hallo,
    den heißen Tag gut überstanden?
    Wünschen allen einen schönen Abend. Wir sitzen im "Sommer-Fußballstudio", lassen uns ein "Kühles" schmecken und denken an euch. Enya keine Sorge, Papa treibt die Eintrittspreise ein!
    Liebe Grüße an Alle von Heinz, Angelika, Bernd, Gaby, Kathi,
    Opa Willi, Olli und Daniela

  • #15

    Daniela (Samstag, 03 August 2013 06:57)

    Gute Morgen,
    die Sachen schon gepackt?
    Leider sind ja eure Abenteuer im Revier schon fast zu Ende.
    Wie man in den Podcasts gehört hat, hat es den Kindern sehr gut gefallen. Zeit also, danke zu sagen an euch Betreuer/-innen für die frei genommene Zeit, die vielen Ideen und euren Einsatz. Dies ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe, ich spreche im Namen aller Eltern und sage DANKE DANKE DANKE!

  • #16

    Lui (Samstag, 03 August 2013 16:38)

    ..da kann ich mich Danielas Worten nur anschließen. Ich gehe davon aus dass nicht nur die Kids aus der Schmalfelder Straße begeistert waren. Danke an euch Betreuer für euren Einsatz. Geduld und Zeit die ihr aufbringt um den SCW Kindern eine tolle Woche zu bieten.

  • #17

    Marlon (Samstag, 03 August 2013 18:12)

    Hallo an alle Betreuer und Betreuerinnen,
    Danke für die tolle und spannende Zeltlagerwoche.
    Euere Aktionen und Spiele waren einfach super. Es ist nie Langeweile aufgekommen. Sind Daheim gut angekommen und a bissele müde.
    Ihr seit einfach Spitze!!!
    Grüße von Marlon

  • #18

    Swidy (Samstag, 03 August 2013 22:48)

    Danke für die vielen netten Worte! Freut uns, wenn die Kids Spaß hatten, das ist das wichtigste. War zwar anstrengend, aber wenn ich da mal für alle Betreuer sprechen darf, dann hatten auch wir die Woche über viel Spaß mit den Kids!

  • #19

    Birgit und Günter (Sonntag, 03 August 2014 19:07)

    Hallo Anka, Marcel, alle Kids und Betreuer
    wir wünschen Euch eine super tolle Woche mit viel Sonnenschein
    und super Spielen. Bei uns hats heute schon geregnet, aber ab Mitte der Woche kommt die Sonne wieder und scheint nur für eure tolle
    Mannschaft

  • #20

    Gory und Tiff (Montag, 04 August 2014 21:25)

    Hallo Zeltlager Baiereck,
    schön von Euch zu hören und zu sehen. Diesmal seid Ihr aber sparsam mit Infos, wo bleibt das Radio??? Wir wünschen Euch schönes Wetter und viel Spaß. Viele liebe Grüße an Paul und Emma und Lara und Selina und .. na an alle. Also ne schöne Woche bis bald.
    Grüßle Gory und Tiff

  • #21

    Daniela (Mittwoch, 06 August 2014 08:30)

    Guten Morgen Wisbys,
    alle schon wach? Hoffe, dass alle viel Spaß haben und dass das Wetter auch mitmacht. Was man so lesen kann und sieht, habt ihr ja wieder volles Programm und viel Spaß. Macht weiter so und last es bei der Lagerolympiade etc. weiter krachen.
    Viele Grüße nach Baiereck aus der Schmalfelderstraße

  • #22

    Malin, Steffen u. Sandra (Mittwoch, 06 August 2014 17:18)

    Hallo Camper,
    bei euch schein mächtig viel los zu sein! Danke für die tollen Bilder. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und noch schöne Tage bei hoffentlich gutem Wetter.
    Liebe Grüße von Malin, Steffen und Sandra
    für Lara: deine tolle Postkarte kam heute an. Vielen Dank.

  • #23

    Lui (Mittwoch, 06 August 2014 19:37)

    Hallo Zeltlagerer!
    Wie es aussieht ist alles bestens bei euch und ihr lasst euch von dem Achterbahnwetter nicht abschrecken. Am Freitag habt ihr ja zum Abschluss nochmal einen echten Sonnentag vor euch, wenn der Wetterfrosch recht behält. Aber wie auch immer, mir ist nicht bange, dass ihr auch weiterhin viel Action habt. Nur eines fehlt mir persönlich ein bisschen dieses Jahr: Kessels Monderkundungen mit seinem Raketentechnikern. Aber Schmalspurbahnkegeln ist auch OK !! ;-)
    Viele Grüße an alle von der anderen Seite der Schmalfelder Straße an alle -besonders natürlich an Niklas und viel Spaß noch euch allen und weiterhin gute Nerven für das super Betreuerteam.

Zeltlager

Noch kein Mitglied

beim SCW?

--> Hier gehts zum Mitgliedsantrag: