top of page
P1050029.JPG

Zeltlager 2022 in Baiereck

Liebe Eltern und andere Daheimgebliebene,

Zeltlager 2022 in Baiereck. Wir freuen uns auch dieses Jahr über  fröhliche und entspannte Kinder die immer wieder für viele verschiedene Aktionen zu begeistern sind!

Hier nun ein paar Eindrücke in Form von Diashows und Radiosendungen aus unserem Medienprojekt.

​

Wir aktualisieren in unregelmäßigen Abständen, da es uns wichtiger ist mit den Kids etwas auf die Beine zu stellen, als zwei Betreuer für IT-Angelegenheiten abzuordnen.

Da die Kids selbst einen Großteil der Technik übernehmen, kann es sein das es gelegentlich etwas fiepst und knischt.

 

Wir bitten Euch ebenfalls sorgsam mit den Bildern und Radioshows umzugehen. Eine Veröffentlichung über den privaten Bereich hinaus (z.B. im frei zugänglichen Internet o.ä.) ist nicht gestattet.

 

Viel Spaß damit, Euch eine gute Zeit und wir freuen uns über Kommentare!

 

Das Zeltlagerteam

Zu den Radioshows

Zu den Diashows

Zu den Gruppenbildern

bottom of page